Donnerstag, 2. September 2010

Lange ist's her....

nachdem ich meinen letzten Eintrag gemacht hab.
Mittlerweile bin ich schon bei meiner Gastfamilie, die ich einen Tag vor meinem Abflug bekommen hab. Das war wirklich aufrgegend alles und ziemlich nervenaufreibend abba nun bin ich hier in Webster im Bundesstaat NewYork ;D
Meine gastfamilie is einfach amazing, wirklich sie sind so nett & herzlich!!! ICh habe eine Gastmami: Lori, einen Gastpapi: Bernie, und 2 Gastbrüder Ian(16) & jared (12).
Ehm ja. schule beginnt bei mir am 8 sept. & ich hab heute meine Kurse gewählt, richtig cool:
Concert Band & Choir, intro to Photography, US history, English media, lifetime activities, jazz band...und joar. voll tolli, ;D
Sonst fällt mir eigentlich grad nix ein, jah es is echt schön hier, abba ich vermiss euch auch alle <3
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen